MEHR RAUM FÜR PRINT & SCREEN!

Unternehmens- und Produktdarstellung im Internet

Marketing im World Wide Web hat im vergangenen Jahrzehnt enorm an Bedeutung gewonnen. Wer sich heutzutage im Internet nicht nachhaltig präsentiert und Besucher an seine Webseite bindet, hat es schwierig sich zu behaupten und von der Zielgruppe gefunden zu werden. Online-Marketing, wie Webseitenmarketing, Video-Advertising oder interaktive Kundenkommunikation mittels Social Media haben an Bedeutung gewonnen. Daher ist es wichtig, Internetnutzern etwas Besonderes zu bieten und die Verweilzeit von Nutzern auf der Webseite zu steigern. Gerade hier lässt sich 3D werbewirksam einsetzen.

Das Betrachten der 3D-Inhalte setzt allerdings den Einsatz eines speziellen 3D Web-Players voraus, der die stereoskopischen Inhalte entsprechend der vorhandenen Hardware visualisiert. Die einfachste und derzeit am meisten genutzte Betrachtungsoption ist die Anaglyph-Konvertierung (rot/cyan Brille). Die dabei entstehende Farbverfälschung ist jedoch ein großer Nachteil dieser Methode. Die realistischere und qualitativ hochwertigere Wiedergabe von 3D Inhalten über PC/Notebooks - zum Beispiel mittels der Side-by-Side-Technik - setzt eine entsprechende Hard- und Software voraus, die allerdings bisher noch keine weite Verbreitung gefunden hat. Eine großartige Perspektive bietet die zukünftig stärker ausgeprägte Vernetzung von Fernseher und Internet in Kombination mit den brillenlosen 3D TV´s.

Nachfolgend einige Beispiele für den Einsatz von 3D im Web:

 

 

Der 3D Web-Player besteht aus einem Satz hochoptimierter Flash-Applets, sowie Perl und PHP Serverprogrammen. Damit können Sie stereoskopischen 3D-Multimedia-Content auf jeder Website unabhängig von der Plattform Ihrer Besucher anzeigen. Die Applets des p2gStereoStage™-Systems können eine Vielzahl medialer Dateiformate mit unterschiedlichsten Stereo-Arrangements öffnen und für die Wiedergabe mit (fast) jeder 3D-Hardware stereoskopisch aufbereiten.

3D auch auf Ihrer Website! Dieses multi-stereoskopische
3D-Flash-Applet von <proggies2go>™ können Sie kaufen.
 
 

Marketing Möglichkeiten
  • Platzieren Sie 3D-Player auf Ihre Webseite
  • Stellen Sie Ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen oder Ihr Unternehmen vor
  • Präsentieren Sie sich auf Videoportalen wie YouTube oder MyVideo
  • Bieten Sie Inhalte zum Download an
 

 

Zur Realisierung IHRER 3D-Inhalte sprechen Sie uns an...

Kontaktfeld_2

zurück...